[TYPO3-german] rgsmoothgallery stört gifbuilder-rendering von stdheader

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Tue Jul 24 13:19:58 CEST 2007

Hi Liste,

ich habe die sgsmoothgallery installiert, welche ich über tt_content
einbinde.

Meine lib.stdheader rendere ich in einem COA mit dem Gifbuilder und zwei
verschiedenen Fonts und lege sie ebenfalls in lib ab.

Das klappt mittlerweile soweit auch ganz gut, aber sobald ich im BE
"SmoothGallery aktivieren" anklicke werden meine stdheader nicht mehr
mit dem Gifbuilder gerendert ...

In der setup.txt von rgsmoothgallery finde ich zu lib.stdheader diese
Zeilen (499):

10 {
     10 < lib.stdheader
     if.isInList.field = imageorient
     if.value = 25,26
}

Kann es sein, dass rgsmoothgallery mein TS überschreibt? Eigentlich wird
doch das eigene TS immer zuletzt verarbeitet oder irre ich mich?

Grüße,
Micha