[TYPO3-german] Brauche nen Anschubser

Sebastian Fuchs sebastian at hexerei.net
Tue Jul 24 12:45:53 CEST 2007

Hi,
das ist bestimmt möglich mit der indexed_search (andere Sucheext. hab
ich auch noch nicht genutzt).

Um die Suche auf bestimmte Bereiche einzugrenzen solltest du dir mal den
Parameter/Feld "sections" in der Doku zu indexed_search anschauen.

Hierfür gibt es zB die Einstellung:

plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.section = rl1_1111

(hierbei definiert rlxx die rootline ebene und die Zahl 1111 die Seiten
UID von der aus die Suche starten soll).

Das müsstest du dann noch dynamisch durch die jeweiligen DropDown
Auswahl belegen.

hoffe das schubst,
grüsse
sebastian