[TYPO3-german] Maximale Bildbreite (maxW) in Abhängigkeit der Bildposition (imageorient)

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Tue Jul 24 11:49:31 CEST 2007

Marco Peemöller schrieb:

> Hallo Joey,
>
> da frage ich mich jetzt, wie ich mich an so eine Lösung heran arbeiten
> kann. Ok, grundsätzlich sollte ich das cObject wohl mal öfter in meine
> Überlegung einbeziehen. Kann man sich das aber auch aus eine Doku oder
> Tutorial erarbeiten?
Einen Teil der Frage kann ich mir nach TSREF-Lektüre selbst beantworten.
Dort steht zu CASE:

.. which is a cObject

[tsref:(cObject).CASE]

Jetzt müsste ich nur noch wissen:

- wie kann ich erkennen ob eine Anweisung ein cObject ist oder nicht ist.
- Ist es eine Lösung, einfach immer ein cObject anzuhängen?

Viele Grüße

Marco