[TYPO3-german] Update auf T 4.1.2 - Problem mit rtehtmlarea

Bernd Dudalski bd at dudalski.de
Tue Jul 24 11:35:12 CEST 2007

Marcus Happich schrieb:

> nach dem update auf T-4.1.2 startet der rtehtmlarea
> in ie6/firefox2 nicht mehr... hat jemand eine idee?!?

Hallo Marcus,

das gleiche problem hatte ich auch. Ggf. hast Du bei der älteren TYPO3
Version eine lokale Installation von rtehtmlarea vorgenommen? Wenn ja:
die lokale Installation deaktivieren und dann wirklich löschen. Danach
kannst Du den mitgelieferten rtehtmlarea installieren. Der funktioniert
dann einwandfrei.

Gruß
Bernd