[TYPO3-german] Maximale Bildbreite (maxW) in Abhängigkeit der Bildposition (imageorient)

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Tue Jul 24 11:04:23 CEST 2007

Philipp Eckelmann schrieb:

> [...]

Hallo Phillip,

habe jetzt konkrekt auch keine Lösung, im Setup von css_styled_content
wird es grundsätzlich aber erst mal wie folgt gesetzt:

maxW = {$styles.content.imgtext.maxW}
maxW.override.data = register:maxImageWidth
maxWInText = {$styles.content.imgtext.maxWInText}
maxWInText.override.data = register:maxImageWidthInText

Ich würde als erstes versuchen:

tt_content.textpic.20.maxWInText >
tt_content.textpic.20.maxWInText = CASE
tt_content.textpic.20.maxWInText {
    key.field = imageorient
    default = 200
    24 = 66
    25 = 66
}

Wenn das nicht geht, dann würde ich versuchen register:maxImageWidthInText zu setzen.

Solltest Du eine Lösung finden, kannst Du sie hier bitte posten?

Viele Grüße

Marco