[TYPO3-german] Flashslideshow bringt Browser zum Stillstand?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jul 24 10:24:39 CEST 2007

Hallo Liste,

ich soll eine Slideshow für einen Freund einbinden.

Ich legte einen Sysordner an mit einem neuen Datensatz

Flash SlideShow
Darin machte ich meine Einstellungen

Type auf "Get Pictures from a Directory"
in der Dropdown auswählen, directory path "fileadmin/flashheader"

Beim abspeichern sehe ich nun auch die Bilder.

Aber in der Sildeshow wird immer nur ein Bild angezeigt und bekomme
folgende Meldung.
http://www.paeps.uni-landau.de/technik/flashsildeshow.JPG

Die Slideshow sollte später in den Header eingebaut werden, aber wie
sprdche ich den Header mit den Bildern an?
Sollte dass über einen Marker gelöste werden?

###SLIDE### und dann über TS ansprechen?

Sorge macht mir allerdings die Meldung, der Browser hängt sich auf dann
geht nichts mehr.?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224