[TYPO3-german] EXT: mysqldumper

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Jul 23 20:53:40 CEST 2007

Hallo zusammen,

> Nein, sie wurde vom Security Team entfernt.
Sorry aber an der Stelle irrst Du dich gewaltig, lieber Sebastian.
Mysqldumper war niemals im TER und wurde dementsprechend auch nicht durch
das Securityteam entfernt. Außerdem ist der beschriebene Fehler schon seit
längeren behoben, die Entwicklung der EXT mysqldumper wurde durch die
Entwickler eingestellt.

> mysqldumper
> manuellen

> machen wollte,
Sönke, ich habe noch eine ältere Version, die aber händisch von Dir gepatcht
werden müsste. Wenn Du willst, schreibe mich per Privatmail an.

Schöne Grüße
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net