[TYPO3-german] Mailform: Legend-Tag entfernen, trotz Accessibility

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Mon Jul 23 17:28:05 CEST 2007

Hallo

Hat jemand eine Lösung, wie man im Mailform von Typo3 das Legend-Tag bei einer
Radio-Gruppe entfernen kann, ohne Accessibility global auszuschalten?

Ich muss in einem Fall folgendes layout haben:

Anrede:  O Herr   O Frau

Im konkreten Fall siehts einfach dumm aus mit:

|  O Herr   O Frau |

Weil's nicht in's Layout passt.

Den Rahmen hab ich mit CSS entfernt, aber nun sieht's noch blöder aus.
An allen anderen Orten wird aber das Accessibility benötigt, auch im selben
Formular.

Ideen?

Gruss

chris