[TYPO3-german] Bitte mal anschauen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Jul 23 14:20:15 CEST 2007

Hallo Basti,

> nettes Beispiel. Hat man da auch die Möglichkeit wieder einzuklappen mit
> einem weiteren Link?
sollte eigentlich funktionieren. Dazu müsste man dann eigentlich nur
einen Link einbauen, der die Eigentschaft wieder zurück setzt. Ich
habe den Quelltext nicht im Kopf, aber ich meine, in den anderen
Beispielen, wäre so etwas ähnliches auch schon realisiert. Teilweise
auch mit einem einfachen Hover-Effekt und gar nicht per Klick. Wühl
Dich einfach mal durch die verschiedenen Beispiele durch. Da sind ein
paar sehr nette Gimmicks dabei.

Viele Grüße, Lars Brinkmann