[TYPO3-german] Adressen in tt_address nach Nachnamen sortieren

Helmut Zötzl hz at gimail.de
Mon Jul 23 14:10:47 CEST 2007

Hab's gefunden!
Es gibt eine Datei die da heißt: setup.txt
Sie eteht im Extensionordner "static/pi1/setup.txt"
Dort gibt es ziemlich weit oben eine Zeile:  "sortByColumn = name"
Die Extension beachtet wohl diese Einstellung und mißachtet die Einstellung
im Seiteninhalt.
Habe nun hier statt "name" "last_name" eingetragen und es funktioniert.

Gruß Helmut

news:mailman.1.1184957444.31331.typo3-german at lists.netfielders.de...