[TYPO3-german] Bilder aus verlinkten Contenelementen im Menüeintrag verwenden

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Mon Jul 23 14:10:14 CEST 2007

Hallo,

> Meinst Du etwa so was wie auf http://www.epoche-napoleon.net/18.html ?
>
> Dann frag doch mal bei Michael nach (der ist hier auf der Liste auch
> aktiv :-)

Haaaaaaaargenau das meine ich :-) Perfekt, das hatte ich mir so
vorgestellt.
Schön, jetzt weiß ich also, DASS es irgendwie funktioniert. Bleibt mir
nur noch herauszufinden, WIE es funktioniert :-)

Wer ist Michael denn (vmtl. der Macher der Seite)? Sollte ich ihn
kennen?
Bzw. welcher Michael ist es (gibt ja vmtl. so einige Michaels hier auf
der Liste).

@Michael: Falls Du hier mitliest, dann melde Dich doch mal. Ich wäre
schwerstens daran interessiert, wie Du das bei Dir hinbekommen hast?

Viele Grüße,
Daniel