[TYPO3-german] Export t3d ->

Kai Meuschke [mek@i] service at mekai.de
Mon Jul 23 13:38:09 CEST 2007

Hallo,

Also irgendwas stimmt da trotzdem mit dem zugesicherten Speicher nicht,
wenn er schon bei 16 MB Probleme macht - aber angeblich 57 MB zur
Verfügung ??? Shared Hosting ? Vhost ?

Speichereinstellung kann man über PHP- ini machen, aber normalerweise
nur der Hoster.
Im Typo- Konfig- Tool gibt es auch noch eine Möglichkeit (All
Configuration) Limit zu setzen.
Evtl. reicht das schon.

Meiner Meinung nach braucht Typo nicht PHP5, bei mir macht es sogar noch
teilweise Schwierigkeiten unter PHP5. Nimm bis zur Version 4.5 noch PHP4
(als Empfehlung).

Viel Glück !

Mit freundlichen Grüßen

Kai Meuschke