[TYPO3-german] Bilder aus verlinkten Contenelementen im Menüeintrag verwenden

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Mon Jul 23 13:00:25 CEST 2007

Hallo alle zusammen,

ich möchte per TS ein Menü erstellen, in dem außer dem Seitentitel
selbst auch noch ein Bild zu der Seite verlinkt ist.

Hintergrund:
Ich habe eine Reihe von Steckbriefen von Personen, von denen jeder
Person ein Bild im Inhalt zugeordnet ist. Dieses Bild möchte ich
verkleinert im Menü benutzen. Also ungefähr so...:

+----+------------+
|Bild|Max Muster  |
+----+------------+
|Bild|Susi Sorglos|
|Bild|Han Solo    |

Ist sowas mit Typo denn überhaupt möglich? Bekommt man irgendwie Zugriff
auf die Inhalte der verlinkten Seiten?
Wie gehe ich so ein Problem am geschicktesten an?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße,
Daniel