[TYPO3-german] rgsmoothgallery im Frontend

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Sun Jul 22 19:45:09 CEST 2007

Hallo Forum,

ich versuche derzeit einen Problem auf die Schliche zu kommen, aber
komme nicht voran.

Unter folgendem Link seht ihr die Seite:
http://rgh.soenke-hartung.de/index.php?id=diergh

Das Problem ist folgendes:

Ich habe im BE beim Seiteninhalt angegeben, dass das angezeigte Testbild
400x300px groß sein soll. Im Frontend wird dies auch wunderbar so
ausgegeben, aber das Bild hat über sich noch einen 10px hohen DIV,
weswegen die unteren 10px vom Bild fehlen.

Woher kommt der DIV? Hat er eine Funktion weswegen er da bleiben muss?
Wie kann ich das Bild ohne diesen oberen schwarzen 'Balken' anzeigen lassen?

Für Hilfe bin ich dankbar, Sönke