[TYPO3-german] tt_address mehrere Sysordner zur Strukturierung

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Sat Jul 21 19:07:05 CEST 2007

Hallo Ulrich,

möchtest Du die Adressen auch benutzen, um Newsletter mit direct_mail zu
versenden?

Wenn ja, dann machts evtl. Sinn die Universitäten als
Direct-Mail-Kategorien anzulegen. So könntest du in nur einem Newsletter
unterschiedlichen Inhalte, je Universität, aufbereiten.
Aus Gründen der Übersicht ist eine zusätzliche Unterteilung in mehrere
Sysordner vorteilhaft, bedarf aber evtl. einiger (evtl. schwierig zu
lösender) Anpassungen.

Adressgruppen, kenne ich ehrlich gesagt nicht - oder meintest du
Versandgruppen?

Cheerio
Volker