[TYPO3-german] BE Login Bild

Guido tum Suden guido at tumsuden.de
Sat Jul 21 18:02:20 CEST 2007

Ups, natürlich Update (Backup war ein Versprecher ;).
Ich mache das Update immer, in dem ich die Ordner typo3, t3lib, misc und
die index.php vom Server lösche und dann die neuen wieder drauf spiele.
Laut Install Tool muss ich dann nur noch die Rechte des typo3/ext Ordner
umstellen. Ich mache das alles direkt mit Golive. Bei den beiden anderen
typo3 Installationen, die ich pflege, gab es keine Probleme. Allerdings
bin ich mit dieser hier schon mal umgezogen.

Guido