[TYPO3-german] Bilderarchiv

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Jul 21 16:55:58 CEST 2007

Hallo Leute, ich habe die Aufgabe, die von einer Webcam gelieferten
Bilder auf einer Website als Archiv anzuzeigen.
Die Speicherung der Bilder habe ich bereits gelöst.
Die Bilder werden in einen Ringspeicher gelegt, der von der Kapazität
her ca. 6 Monate ausreicht.
Die erzeugten Bilder bekommen automatisch eine Verzeichnisstruktur -
in etwa so --> Hauptplatz/2007/07/21/16
wobei im letzten Verzeichnis (Stunde) dann 12 Bilder liegen, denn alle
5 Minuten wird eines gespeichert.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Bildanzeige-Extension, welche
automatisch arbeitet und von sich aus neue Verzeichnisse/Dateien
erkennt und anzeigt.
Denn jeden Monat wird ein neues Monatsverzeichnis erstellt, jeden Tag
eines für den Tag, dann eines für die Stunde ...

Weiss jemand für diesen Zweck eine Extension - rgsmoothgallery wäre
super, kann aber mit Unterverzeichnissen nichts anfangen - oder soll
ich mir das abschminken.

Gerhard