[TYPO3-german] tt_address Userdaten ausgeben?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sat Jul 21 10:52:08 CEST 2007

Hallo Liste,

ich wollte mir heute morgen in aller Ruhe die Extension tt_address
anschauen.

Ich legte eine Seite an Kontakte und einen Sysordner

--Kontakte / Plugin Adressen
---Sysordner / neuer Datensatz vom Typ Adresse

Im Plugin auf der Kontaktseite gab ich nun den Ausgangspunkt den
Sysordner an .
Aber beim aufruf der Seite Kontakte ist die Seite leer? Also wird der
Datensatz nicht gefunden.

Also änderte ich den Ausgangspunkt.
Dazu legte ich auf der Seite Kontakte einen neuen Datensatz Adressen an
und setzte den Ausgangspunt direkt auf die Seite.

Wieder eine leere Seite?

TYPO3 Ver. 4.1.1,

Viele Grüsse