[TYPO3-german] rgsmoothgallery: Buttons austauschen funktioniert nicht

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Fri Jul 20 15:40:33 CEST 2007

Hi Fabian,

Fabian Koenig schrieb:
> Hi!
>
> Versuch doch einfach mal (wenigstens testweise) die Pfade anzupassen o.O
>
> Mach in deiner CSS-Datei einfach aus "url(img/schalftflaeche.gif)" ->
> "url(/typo3conf/ext/sgsmoothgallery/res/css/img/schalftflaeche.gif)" und
> schau ob's funktioniert.

das hatte zwar keine Auswirkung, du hast mich jedoch auf die Idee
gebracht, mal die absolute URL (http://bla...) zu benutzen + das Bild
direkt im Browser aufzurufen.

Hier kam die Meldung "Zugriff nicht erlaubt", also habe ich die Rechte
des smoothgallery-Ordners auf a+w gesetzt - und jetzt geht's auch mit
der relativen Pfadangabe "img/schaltflaeche.gif". :-)

Merci beaucoup für eure Hilfe!

Gruß,
Micha