[TYPO3-german] Geschützter Bereich festlegen?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Jul 19 09:51:29 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe etwas Problem mit einem Geschützten Bereich

http://www.paeps.uni-landau.de/technik/geschuetzterbereich.JPG

Ich benutze das Yaml Layout mit dem Erweiterung: Besseres Anmeldeformular

Das einloggen klappt, nur werde ich nicht auf die Seite mit der ID 34
weitergeleitet.?
Stattdessen springe ich nach dem einloggen auf die HOME Seite?

Unter der Option

Geben Sie eine Überschrift für das Inhalts-Element ein.
gibt es den Punkt

Verweis:
Für mich heisst das, springe nach dem Einloggen auf die Seite mit der ID
34 oder?

Wenn ich die Seite Intra ID 34 Schütze " mit der Grupper intern
WebsiteGruppe"  und gehe auf Ansicht, bekomme ich diese nicht mehr
angezeigt,  " ID 34 Ansicht wieder die Homeseite ?"
http://www.paeps.uni-landau.de/technik/geschuetzterbereich1.JPG

nehme ich den Schutz "Gruppe intern" wieder heraus,
dann bekomme ich die Seite wieder angezeigt.

http://www.paeps.uni-landau.de/technik/geschuetzterbereich2.JPG

hat jemand einen Tipp?

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224