[TYPO3-german] backup

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Thu Jul 19 08:24:18 CEST 2007

Guten Morgen!

Also ich lasse via cronjob zum einem den gesamten Ordner meiner Typo3 Webseite im gz-format packen.
Zusätzlich wird täglich ein Mysql-Export der DB erstellt und ebenfalls im gz-format gespeichert.

Das ganze System läuft darüber hinaus in einem Raid 1.

Zusätzlich dazu, da es sich bei mir nur um eine Intranetseite handelt, ist der gesamte Debianserver
"nur" eine Vmware-Maschine die noch durch die tägliche Datensicherung mitgesichert wird.

Gruß
Elias Witt