[TYPO3-german] Zu langer Link in newloginbox bzw. sr_feuser_register

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Wed Jul 18 23:04:07 CEST 2007

Hallo Liste,

erstmal vielen Dank für die Hinweise und Hilfen.

Nachdem leider keine der Antworten das Problem lösen konnte, habe ich
natürlich auch in anderen Quellen geforscht. Im englischen Table of Content
bin ich dann durch Zufall fündig geworden:

useShortUrls = 1

verkürzt den Link auf eine überschaubare Länge.

Jedoch habe ich da immer noch ein Problem: Jetzt enthält der Link eckige
Klammern ( [] )! Prompt haben Mailprogramme damit Probleme und der Link
funktioniert nicht!

Weiß jemand da Abhilfe?

Grüße aus dem Osterholz.

 Uwe Siedentop
 Osterholzstraße 102
 89522 Heidenheim

 Tel 07321.941748/49
 Han 0170.5254713
 uwe at siedentop.de
 Der Verlag:
 http://www.siedentop.de/

 Neu im Verlag:
 Klaus-Peter Preußger, Hendik Rupp
 Heidenheim bewegt sich.
 Damals, gestern, heute.
 Vergleichender Bildband über 140 Jahre Photographie in Heidenheim

 http://www.siedentop.de/scripte/l-index.php?id=1504&buch_nr=1504