[TYPO3-german] Frage zur Archivansicht in tt_news

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Jul 18 19:19:52 CEST 2007

Mir ist aufgefallen, dass ein auskommentierter Punkt (Content end) einmal zu
viel im List-Template steht. Nehme ich ihn raus, werden zwar die News nur
noch 1mal angezeigt, aber:

1) der Datums- und Titelmarker aus der LIST-Ansicht bleibt am Seitenende
stehen, als ob er weitere News erwartet (obwohl keine da sind, die Seite
sollte nach den News enden)

2) der Footer wird (nur vom IE, im Mozilla ist alles ok !) nach oben
verlagert, während alles Andere bleibt wo es hingehört...w3c und das
Gates-Problem (?!) mag sein, aber wieso nur auf dieser Unterseite (ein
News-Template mit browserbezogenen Folgen für die Seitenstruktur ??)

*** verwirrt bin, den Kram mit gefloateten Seitenelementen und relativen
Positionen hatte ich schon mal, aber was hat das mit nem gestrichenen Befehl
zu tun, der zudem eh auskommentiert war ?***

news:mailman.1.1184773137.12635.typo3-german at lists.netfielders.de...