[TYPO3-german] Statische HTML-Elemente einbinden

Dominik Pelkmann d.pelkmann at laemmerzahl.de
Wed Jul 18 14:09:29 CEST 2007

Hi JoH,

Super genau sowas habe ich gesucht DANKE :D

Gruß Dominik

--
Mit freundlichen Grüßen

Dominik Pelkmann

LÄMMERZAHL GmbH - Lindemannstraße 78 - D-44137 Dortmund
Tel.: 02 31/1 77 94-0 - Fax: 02 31/1 77 94-50

Geschäftsführer: Jürgen Lämmerzahl - Rainer Lämmerzahl
Amtsgericht Dortmund - Handelsregister HRB 8240 - USt-IdNr: DE182676910

http://www.laemmerzahl.de - http://www.laemmkom-netzwerk.de