[TYPO3-german] Statische HTML-Elemente einbinden

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Jul 18 12:41:11 CEST 2007

Am Wed, 18 Jul 2007 12:29:07 +0200 hat Dominik Pelkmann <d.pelkmann at laemmerzahl.de> geschrieben:

> Hi Liste,
>
> ich bin auf der Suche nach einer Extension, mit der ich den Autoren
> erlauben kann fertige HTML-Bausteine, welche nur mit HTML-Kenntnissen in
> HTMLArea zu realisieren wären, einfügen lassen kann. Wäre gut wenn diese
> Bausteine in einer Liste aufgeführt werden.
>
> Gibt es so etwas oder hat jemand eine andere Lösung
>
> Gruß Dominik

wenn es um ein neues Projekt geht dann würde ich sagen. nimm templaVoila
dort kannst du dir quasie auf html basis deine eigenen Content Elemente
zusammen bauen. und das ganze sehr flexibel. und gut integriert.

wenns um ein bestehendes projekt geht. währe
SpecialElements ( th_specialelements ) vieleicht eine möglichkeit.
hab ich mir aber noch nicht näher angesehen.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin