[TYPO3-german] erweiterte Ansicht” und “zweite Optionspalette” standardmäßig anmachen

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Jul 18 12:05:31 CEST 2007

Lars Brinkmann schrieb:
> Hallo Jochen,

> und welche Hilfe brauchst Du genau?
>
> Einfach die Codezeilen in die localconf.php kopieren. Da man aber die
> beiden Häkchen in den Optionen schnell gesetzt hat, finde ich
> persönlich die Änderung an der localconf.php wesentlich aufwändiger.
>
> Viele Grüße, Lars Brinkmann

da geht es mir genauso.
ich frage mich ob die localconf-einträge sowieso nicht nur für neue
BE-user gelten und die händischen Einstellungen danach Vorrang haben.

es ist übrigens manchmal ratsam die Möglichkeit zu haben das wieder zu
deaktivieren.
Nämlich wenn man mal auf einem langsamen Rechner/ einem kleinen Monitor/
über eine langsame Leitung unterwegs ist.

bernd