[TYPO3-german] Address Directory anstatt PLZ Städte auswählen

Hans-Juergen Beie hjb at pollux.franken.de
Tue Jul 17 19:49:54 CEST 2007

Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es noch...

Am Sa, 16.06.2007, 17:42, schrieb "Björn "Hushy" Scholz":
> Hallo zusammen!
>
> Ich experimentiere gerad mit der sp_directory (Address Directory) herum.
> Klappt super, aber ich mächte
> Anstatt nach PLZ nach Städten im Auswahlmenü suchen, weil größere Städte
> nun mal mehr PLZ haben.
>
> Da wäre das ein wenig doof. Weiss jemand, wie mann dass umändern kann
> etc.?

Dazu habe ich keinen Plan.

Aber das hier...

> Zudem möchte ich, dass nicht www für die Webaddi dort steht, sondern die
> komplette Domain ausgeschrieben,
> aslo www.meinedomain.de

... habe ich schon mal gemacht:

../pi1/class.tx_spdirectory_pi1.php:

function makeHTTPLink($url,$name) {
	$this->typolink_conf["parameter"] = $url;
	// hjb: to show URLs instead of things like WWW
	//$code = $this->cObj->typolink($name, $this->typolink_conf);
	$code = $this->cObj->typolink($url, $this->typolink_conf);
	return $code;
}

> Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.
>
> Grüße
> Björn

hjb :-?
--