[TYPO3-german] The plain text content does not contain any direct mail boundaries !!gelöst!!

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jul 17 19:49:55 CEST 2007

Olivier Dobberkau schrieb:

> Hi Jochen,
>
> Du willst doch hierfür keine ernste Antwort? :-)
>
> Olivier

auch wenn es blöd klingt, ich bin seit dem Wochenende an den Newsletter.

Ich habe ein Typo3 Film in dem wird erklärt wie man mit tcdirectmail ein
system ausetzten kann,
Eine andere Doku nimmt dafür directmail.

Kann sein dass ich echt zur Zeit nichts mehr kapiere.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224