[TYPO3-german] The plain text content does not contain any direct mail boundaries !!gelöst!!

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jul 17 18:04:30 CEST 2007

Hallo,

all ich für die Newsletter eine Mail generieren liess,
hatte ich immer die Meldung

The plain text content does not contain any direct mail boundaries

Ich hatte das tcdirectmail noch installiert, erst ein löschen der
Extension auch aus der Datenbank konnte das Problem beheben.
Ich denke, dass es zwsichen direct_mail  und tcdirectmail Probleme gibt.

Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den beiden Extensions?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224