[TYPO3-german] cal: gelöschter Kalender wird angezeigt. Bug?

Philipp Eckelmann p.eckelmann at stylomat.com
Tue Jul 17 15:29:54 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe eine eigenartige Entdeckung gemacht. Ein Kalender, den ich erstellt
hatte und später wieder löschen musste, wird trotzdem in der Karteikarte
„Filter“ angezeigt. Ich habe in der Datenbank nachgesehen und der Kalender
hat auch den Eintrag „deleted = 1“. Auf der Seite, zu deren PID er
zugeordnet wird, wird er unter LIST auch nicht mehr angezeigt. Ich möchte
gerne ein sauberes Projekt übergeben und daher diesen Eintrag nicht mehr im
BE angezeigt haben. Habe ich einen Fehler gemacht oder wird in der Extension
an dieser Stelle das „deleted“-Attribut nicht abgefragt?

Ich wäre für einen Hinweis dankbar.

Gruß

Philipp