[TYPO3-german] Re: body id nach Zeit/Datum ändern

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Jul 17 11:26:00 CEST 2007

Marco Peemöller schrieb:

> Nein.. auch so geht es m. E. nicht. Mit modulo würde es gehen, aber
> nicht mit einfacher Teilung.  Mir fällt da aber auch keine TS-Lösung
> ein... da muß wohl doch über die gesamten 12 Monate gegangen werden.

Habs noch nicht getestet!
hab momentan ein Problem dass eine alte Seite noch läuft (auch index.php
im root).. muss also jedesmal wenn ich die Typo3 Seite betrachten will
die index.php Seiten austauschen! :-(

Eigentlich müsste man ja nur irgendwie den aktuellen monat ausgeben?

zbsp wäre das heute eine "7"

Dann müsste man eigentlich nur für 12 versch. zustände die ID definieren!

Gruss
Philipp