[TYPO3-german] DAM die zweite

Max Kraft kraftm at klilu.de
Tue Jul 17 09:47:26 CEST 2007

hallo sebastian,

bis auf die meldung bei "Compare with $TCA", das nicht alle tabellen in
der db mit $TCA configuriert sind (There are some tables in the database
which are not configured in the $TCA array) ist in der datenbank alles
in ordnung.

bei der dam installation kann noch nichts schiefgelaufen sein, da sie
bisher einzig und allein hochgeladen wurde und schon beim
installationsversuch die warnung kommt.

gruß max