[TYPO3-german] Newsletter einstellungen im Backend?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jul 17 09:48:12 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe mein Newsletter soweit installiert und kann mir auch eine
Testmail zukommen lassen.
Allerdings klappt das zur Zeit nur mit einem Anhang.

tt_adress                                           Verwaltung der
NewsLetter Abbonenten
TC-Direktmail                                   Eigentliche Newsletter
Versendung
da_newsletter_subscription     Regestrierung eines Newsletter
tcdmail2danewsletter                  Verbindung der Newsletter
Regestrierung und der Versendung

Im Seitenbaum habe ich einen Punkt ?Newsletter siehe Link
http://www.paeps.uni-landau.de/typo3fragen/direcmail.JPG
Welche Einstellungen kann ich da vornehmen? Und weshalb kann ich keine
Inhalte versenden sondern nur Anhänge?

Danke!

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224