[TYPO3-german] tt_news 2x einbinden - Held gesucht

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Jul 16 19:18:56 CEST 2007

Hallo Martin,

hatte ich noch nicht, da ich dachte es wäre ein reines Templavoila Problem.
Ich habs jetzt mal gemacht, wurde aber leider nicht fündig. Die dortigen
Register beziehen sich sämtlichst auf die spezielle News oder den
üblichen "more"-Link.
Ich habe jetzt Kategorien vergeben, aber das löst das Problemn leider
auch nicht - weil ich im TYposcript nicht rausfinden kann welche
Category zum anzeigen ausgewählt ist (die erste würde reichen).

Helden aufgepasst (kleiner Aufmerksamkeitsfänger):
Kann doch nicht wahr sein. Ich suche einen Helden - gemäss dem
Zeit-Für-Helden-Programm ;-).
Wer ist so firm und weiss wie man das löst?

Viele Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>