[TYPO3-german] tt_news / Single-Ansicht mit Page-Browser hat einfluss auf List Ansicht

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Mon Jul 16 18:20:42 CEST 2007

Hi,

es geht um die tt_news 2.5.0:

ich habe auf der Detail-Seite neben der
Single-Ansicht auch noch im Rechten-Rand eine Listen-Ansicht.

Bei der Single-Ansicht verwende ich den Pagebrowser. Wenn ich da auf eine
zweite Seite gehe, dann hat das Einfluss auf die Liste mit dem rechten Rand
(dort verschwindet dann der Text, der vorher mit
crop = 40 | ... |1
abgeschnitten wurde. Die Überschrift und das Datum bleibt bestehen).

Gibt es eine Möglichkeit dem einen Element zu sagen, dass es sich nicht von
dem anderen Plugin beinflussen lassen soll?

Geht das wenn ich den Rand via TypoScript einbinde? (Nen Tipp wie?)

bin dankbar für jeden Hinweis,

gruß,
martin