[TYPO3-german] Umsetzung eines Prozessmodellierung Tools und der Prozessdarstellung

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jul 16 16:31:29 CEST 2007

Marcus Happich wrote:

> Hallo zusammen,
>
> wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Prozessabläufe (z.B.
> Geschäftsprozesse) mit Typo3 abzubilden und darzustellen.
>
> Gibt es hier bereits Ansätze oder gar Realisierungen bzw.
> besteht Interesse hierzu ein Projekt aufzusetzen?
>

> Gruß
>
> Marcus Happich

Hallo Marcus,

Diskussionen und Ansätze dazu gab es sicher schon zahlreiche. Wenn es dazu
schon eine befriedigende Lösung gäbe, wäre die sicher bekannt. Der Bedarf
ist sicherlich gegeben.

Wenn Du das Gefühl hast, daß Ihr ein solches Projekt durchziehen könnt,
würde ich Dich einladen des im Rahmen des Extension Coordination Teams zu
organisieren. In diesem Fall poste bitte direkt in die NG
teams.typo3.extension-coordination.

Güße

Elmar