[TYPO3-german] TYPO3 Fatal Error: Extension key "tcdirectmail" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jul 16 13:50:30 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:
> Hallo Liste,
>
> bin gearde dabei ein Newsletter einzurichten.
>
> Nun habe ich die Extesion nach der Reihe
> static_info_tables
> tt_address
> tcdmail2danewsletter
>
> Installiert, aber jetzt komme ich weder ins Backend noch ins InstallTool
>
> TYPO3 Fatal Error: Extension key "tcdirectmail" was NOT loaded!
> (t3lib_extMgm::extPath)
>
> hat jemand einen Tipp??

Hallo Liste,

konnte es lösen

in der localconf.php die Einträge

static_info_tables
tt_address
tcdmail2danewsletter

löschen und dann noch die Dateien
temp_CACHED_ps8ce9_ext_localconf.php
temp_CACHED_ps8ce9_ext_tables.php

Alles nochmal neuinstalliert geht nun?

Gibt es da eine Reihenfolge zu beachten?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224