[TYPO3-german] Was soll das mit den ganzen Kopien von HTML-etc-Dateien ??

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Sun Jul 15 17:04:56 CEST 2007

Hallo Leute,

vom News-Modul kannte ich das ja schon, dass sich Typo3 Kopien der
HTML-Dateien zieht und sie in den anderen Ordner packt. Inzwischen habe ich
beinm Import eines t3d-Files aber feststellen müssen, dass sage und schreibe
ZWEI neue Ordner aufgetaucht sind, in denen die CSS-Dateien der Seite
vervielfältigt wurden. Das Basistemplate ist jetzt ebenfalls 3mal da und der
entsprechende Pfad zur Kopie steht auch im TS-Template.

Grundsätzlich ist es weniger ein Problem, sich auf den aktuell
"höchstnummerierten" Ordner einzustellen. Allerdings habe ich
Hintergrunddateien, die ebenfalls in den Ordner reingehören und die NICHT
mitkopiert wurden. Ich musste sie neu in den Ordner laden.

Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der sowas für totall unnötigen Quatsch
hält. Man erköläre das mal jemand,
der weniger Ahnung hat oder die Seite später weiterbearbeiten soll.

Vielleicht ist das ein glänzendes neues Feature von Typo3...ich hab KEINE
Ahnung, wozu es gut sein soll, die User dermassen durcheinanderzubringen.

Sorry, wenn ich mich aufrege, aber sowas muss echt nicht sein. Lässt sich
das - ausser mit Löschen und Zurückstellen irgendwie abstellen ?

Cu, Steffen