[TYPO3-german] Mit sr_email_subscribe Einträge ändern geht nur wenn als FE-User angemeldet

Tomas Jakober support at je-net.ch
Fri Jul 13 17:47:02 CEST 2007

Hallo

Ich habe eine aktuelle T3-Installation und möchte mit sr_email_subscribe
  Einträge in tt_address  erstellen, löschen und ändern. Erstellen und
löschen funktioniert, um Einträge ändern zu können, muss ich aber als
FE-User angemeldet sein (sonst werden sie nicht gespeichert).
Scheint irgend ein Rechteproblem zu sein. Was muss ich wo einstellen,
damit die Einträge auch ohne Anmeldung geändert werden können.
Funktioniert das bei jemandem?

Danke und Gruss

Tomas