[TYPO3-german] Und noch einmal cal: wo kommt dieser DIV her?

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Fri Jul 13 12:43:42 CEST 2007

Mario Matzulla wrote:

> Hallo Philipp,
>
> der wird automatisch generiert. Allerdings werde ich eine Option einbauen,
> die es in Zukunft verhindern wird. Also noch etwas Geduld, bis 0.15.4
> erscheint.
>
> Gruß
> Mario

Hallo Mario,

JoH hatte sich dazu einmal Gedanken gemacht, wie man mit diesem Wrap
grundsätzlich umgehen sollte. Schließlich gehört er ja nicht zur
eigentlichen Funktionalität einer Extension, sondern in den Bereich des
Designs. Vielleicht ließe sich die Idee ja irgendwie reaktivieren.

Grüße

Elmar