[TYPO3-german] rgsmoothgallery Versionen

Christian Tauscher christian.tauscher at freenet.de
Thu Jul 12 19:32:34 CEST 2007

Georg Ringer schrieb:

> das hat aber nichts mit meiner Gallery zu tun

Schade.

Ich hätt den Fehler gerne jemandem in die Schuhe geschoben, da bietet
sich der Schreiberling ja immer an. Aber so...
Tja, da bleibt der Schwaze Peter doch wieder an mir hängen...
Ich hab so auf einen Bug gehofft.

Traurig in sich versunken, dem schwinden Tageslicht nach sinierend und
sich in sein Schicksal ergebend,

Christian.