[TYPO3-german] Kalender (cal): wrap um Teaser

Philipp Eckelmann p.eckelmann at stylomat.com
Thu Jul 12 17:48:08 CEST 2007

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich den Wrap um den Teaser in der Listview
verändern kann? Ich habe im TypoScript Object Browser hierzu keinen Eintrag
gefunden. Leider umrahmt mir die Extension automatisch jede Zeile mit einem
p-Tag, den ich da aber gar nicht haben will. Ich will eigentlich nur einen
<BR>-Tag am Ende jeder Zeile haben.

Vielleicht ist ein wrap auch nicht der richtige Weg?

Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Extension und dem Teaser? Ich bin
dankbar für jede Hilfe.

Danke und Gruß
Philipp