[TYPO3-german] rgsmoothgallery Versionen

Christian Tauscher Christian.Tauscher at kodiak.de
Thu Jul 12 14:48:23 CEST 2007

Hallo!

ich klink mich mal ein bei euch, mit einem kleinen Problem zu dieser
wirklich wunderschönen EXT!

Ich bekomm die benutzerrechte nicht in den Griff! Klickt ein Redakteur
auf die gallery, kommt diese Meldung:

----snip---
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Änderung durchzuführen.

Reason: ERROR: authMode "explicitDeny" failed for field "CType" with
value "list" evaluated
----snip---

Das Plugin hat in der KEIN explizites DENY in den Gruppeneigenschaften,
und bei den anderen Exlusive Felder hab ich auch schon alles angeklickt
was irgendwie mit Bild zu tun hat (gibt's da nic übersichtliches?
alleine Rahmen findet man da mindestens 4 mal...)

Wäre für eine Hinweis Dankbar,

Christian.