[TYPO3-german] cc_cbrowse Alternative

lee perry leeperry at slack.de
Thu Jul 12 12:28:36 CEST 2007

hallo joscha,

hab zwar keine alternative zur cc_cbrowse-extension, aber eine frage,
wie du das genau bei nutzung von templavoila eingebunden hast, da du ja
schreibst, dass es auch wunderbar mit templavoila funktioniert.

normale angaben bei templavoila sind ja:

page = PAGE
page.typeNum = 0

page.10 = USER
page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page

wo hast du da dann "plugin.tx_cccbrowse_pi1" zugewiesen?

weise ich es dem objekt page.5 zu

page.5 < plugin.tx_cccbrowse_pi1

wird mir der brwosing-teil natürlich vor dem inhalt aus templavoila
angezeigt und danach bei angabe

page.20 < plugin.tx_cccbrowse_pi1

wie kann ich es genau dem templavoila-objekt (page.10) zuweisen ohne es
zu überschreiben bzw. überschrieben zu werden?

grüße und danke,
lee