[TYPO3-german] Antwort: Re: rgsmoothgallery 1.0.5 - Balken über Bild

Markus.Gevers at open-ecm.de Markus.Gevers at open-ecm.de
Thu Jul 12 11:36:13 CEST 2007

Hallo,

sicher, den Link hätte ich natürlich mitschicken sollen  - Ich Id...!

        http://www.ballerkopp.de/die-krummen-kronkorken/testgallery.html

Aber nicht erschrecken :-) Die Seite ist noch nicht fertig.

Schönen Gruß
Markus Gevers

Sönke Hartung <typo3 at soenke-hartung.de>
Gesendet von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
11.07.2007 20:33
Bitte antworten an
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

An
typo3-german at lists.netfielders.de
Kopie

Thema
[TYPO3-german]  Re:  rgsmoothgallery 1.0.5 - Balken über Bild

<Markus.Gevers at open-ecm.de>:

> das kenne ich so nicht, ein Balken über und unter dem Bild bekommst Du
> weg, indem Du die korrekte Grösse des Vorschaubildes angibst (auch die
> Proportionen behalten bzw. beachten).

> Vielleicht hast Du ein Beispiel, das man sich das ganze mal ansehen
kann?

> Grüsse,
> Michael

Ich hatte ein Problem, dass in der geöffneten Lightbox auf der
Bildhälftem auf der auch ein vor/zurück-Pfeil war ein weißer Kasten
erschien der das Bild verdeckt, sobald man sich mit dem Mauszeiger auf
die andere Bildhälfte bewegt hat. Bei mir war das ein simples
CSS-Problem (Link-Hintergrundfarbe musste weg).

Ein Link zu deinem Problem wäre schön, dan kann man das alles besser
nachvollziehen und muss nicht Orakeln ;-)

Gruß, Sönke