[TYPO3-german] [tt_news] Template Formatierung

Florian Wagner news at flos-page.de
Thu Jul 12 11:07:59 CEST 2007

Hallo zusammen,

zunächst mal, ich bin hier neu, also Newbie. Sorry wenn ich hier was frage,
was vielleicht shcon zigmal beantwortet wurde.

Im Moment versuche ich auf meiner TYPO3 Site (4.1) das PlugIn tt_news
einzubinden. Funktioniert soweit mal gut nur gefällt mir die Farbgebung und
Formatierung dieser ganzen Geschichte noch nicht.

Ich weiß, dass ich so eine Template-Datei editieren muss / soll. Nun wie
kann ich da Farbe / Font / Fontgröße / Fonttype usw. ändern?

Im Moment siehts so aus: http://ths-computer.net/index.php?id=6

Gruß und vielen Dank,
Florian