[TYPO3-german] Mailformplus Mail für den User ?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Jul 11 17:14:11 CEST 2007

A.Degelmann schrieb:
> Hallo,
>
> Du musst im Plugin noch angeben, welches input-Feld er auslesen soll.
> Wahrscheinlich email.
>
> Gruß,
>
> Alexander

Hallo Alexander,

die würde ja bedeuten, dass wenn die Felder nicht ausgefüllt sind,  der
User keine Betsätigungsmail bekommt ist dass so richtig?

*diese Felder müssen ausgefüllt sein (Name der Eingabefelder durch ","
getrennt)
*Die Inhalte werden durch "email","name" eingetragen.

Hatte ich gemacht, nur wenn ich diese Einträge vornehme und auf
versenden klicke, dann komme ich nicht mehr auf meine DANKE Seite.
"*nach dem Abschicken zu dieser Seite weiterleiten (nur wenn Mussfelder
ausgefüllt wurden)*."

Hast du einen Tipp was das sein kann?

Hier mal das Testformular
http://www.grafjochen.de/cms/index.php?id=96