[TYPO3-german] DAM

Max Kraft kraftm at klilu.de
Wed Jul 11 14:38:17 CEST 2007

hallo ihr beiden! (ich fasse die letzten 2 antworten nun mal zusammen)

die datenbankanalyse hat nichts nennenswertes hervorgebracht.
aus deiner formulierung @christian schließe ich aber, das du davon
ausgehst, das ich die extension schon installiert habe.
ich habe sie jedoch erst hochgeladen und an dem punkt an dem das
schreiben der tabellen in die datenbank bestätigt werden soll bekomme
ich die fehlermeldung.

@andreas: die fieldsize steht bereits auf 1

der workaroound mittels CoolURI wäre vielleicht eine möglichkeit.
andere arten den fehler, am besten den fehler an und für sich, zu
beheben wären mir aber wesentlich lieber.

ich habe zwischenzeitlich noch static_info_tables von 2.0.2 auf 2.0.4
geupdated, da media (dam) davon abhängig ist, um versionsprobleme
auszuschließen.
das ganze hat allerdings nichts geändert.

noch ein paar grundinfos zu dem system, falls das hilft:

Debian	4.0
MySQL	5.0.32
PHP 	5.2.0-8+etch4
Apache 	2.2.3

viele grüße und vielen dank schonmal für die hilfe!
Max Kraft