[TYPO3-german] sr_feuser_register, required fields bei Bearbeiten?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Wed Jul 11 13:15:06 CEST 2007

Hallo Michael,

danke für die Antwort. Leider geht es immer noch nicht!!!
Habe versucht dieses hier einzubauen:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.edit.required = username, password,
telephone, last_name, first_name, company

oder

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.edit.requiredFields = username, password,
telephone, last_name, first_name, company

Sowohl in Constants als auch in Setup. Caches geleert, die Sterne werden
angezeigt, aber ich kann leere Eingaben in die Felder machen. Von
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.edit.required steht auch nichts in der
Doku der ext:

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/sr_feuser_register/2.5.7/view/1/4/#id3562055

Bin langsam echt ratlos und frage mich echt ob das vielleicht ein Bug
ist? Habt ihr die ext im Einsatz? Geht bei euch die Prüfung im Editmodus?