[TYPO3-german] Antwort: Re: tt_news kleine Sprachanpassung

Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de
Wed Jul 11 12:16:29 CEST 2007

Hallo Christian,

du kannst auch einfach folgendes in dein TS schreiben:

plugin.tt_news {
  displaySingle.age_stdWrap.age = Minute(n)| Stunde(n)| Tag(e)| Jahr(e)
  displayList.age_stdWrap.age = Minute(n)| Stunde(n)| Tag(e)| Jahr(e)
  displayLatest.age_stdWrap.age = Minute(n)| Stunde(n)| Tag(e)| Jahr(e)
}

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Goldkuhle

Marcel Veronetzki <veronetzki at smartthings.de>
Gesendet von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
11.07.2007 11:42
Bitte antworten an
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

An
typo3-german at lists.netfielders.de
Kopie

Thema
Re: [TYPO3-german] tt_news kleine Sprachanpassung

Hallo Christian,

schon mal in der locallang.php nachgeschaut ?
Kann ein Übersetzungsfehler sein.
typo3conf/ext/tt_news/pi1/locallang.php

Ansonsten, wenn es keine 2 Sprachige Seite ist, kannst Du die englische
Übersetzung eindeutschen.
Nicht unbedingt die sauberste Lösung, aber es klappt :)

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--
Smart Things GmbH